1 Mai Frühschoppen

Am 1. Mai ab 10 Uhr findet am oder bei schlechtem Wetter im Feuerwehrhaus in Lindenstruth ein zünftiger Frühschoppen statt.

Neben den üblichen Getränken gibt es Würstchen, Schnitzel mit Pommes Frites und natürlich Kaffee und Kuchen.

Es können auch wieder von der Jugendfeuerwehr Lose erworben werden, bei denen jedes Los gewinnt.

Ob Groß oder Klein, Radfahrer oder Wanderer von nah und fern, alle sind herzlich willkommen und werden sicherlich ein gemütliches Plätzchen finden, um den 1. Mai gebührend zu genießen.

Die Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr Lindenstruth wollen gemeinsam mit ihren Gästen in den Mai feiern und legen keinen Wert auf betrunkene oder randalierende Besucher und Gruppen. Aus diesem Grunde ist es auch in diesem Jahr nicht erlaubt, auf dem Gelände der Feuerwehr selbst mitgebrachte alkoholische Getränke zu verzehren.

Startschuss ist bei hoffentlich strahlendem Sonnenschein um 10 Uhr am Feuerwehrhaus in Lindenstruth und um 20 Uhr ist alles schon wieder vorbei